1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel - Specialist Power Feeling

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von aspirus, 2. Juli 2010.

  1. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey,

    kann mir jemand etwas zu der Rute sagen, ob sie gut ist, ob das WG stimmt usw? Könnte ich auch mit ihr Wobbler schleppen, die 4m tief laufen? Also alles was ihr über die Rute wisst hier einfach rein schreiben



    Danke schonmal für eure Antworten



    MfG
     
  2. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hat keiner diese Rute ?
     
  3. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bracuhe schnell Antworte, denn ich muss die Rute heute kaufen.
     
  4. Sticapp

    Sticapp Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hey hast du dir die Rute jetz gekauft? Wenn ja schreib doch mal bitte deine ersten Eindrücke usw. auf.
    Hab die Rute heute nämlich auch entdeckt und war mir nicht ganz sicher ob ich da zugreifen soll.
     
  5. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja ich habe die Rute und sie ist mega geil. Sie ist ein kleines bisschen härter, aber das Wg dürfte so in etwa stimmen. Ich habe sie so zu sagen mit einem 1,60m Waller eingeweiht. Also sie ist schnell und hat ein hartes Rückrad. Sie ist genial auch vom Design. Kann sie nur empfehlen. Also die Aktion hat sich als gut bewiesen bei dem Wels
     
  6. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Was ist deiner meinung nach das unterste level das die rute abkann?was fischt du an der rute?Meinst du sie eignet sich für twitchbaits von 10-13cm und 12-22gr?
     

Diese Seite empfehlen