Pezon & Michel - Specialist Power Feeling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hey,

kann mir jemand etwas zu der Rute sagen, ob sie gut ist, ob das WG stimmt usw? Könnte ich auch mit ihr Wobbler schleppen, die 4m tief laufen? Also alles was ihr über die Rute wisst hier einfach rein schreiben



Danke schonmal für eure Antworten



MfG
 

aspirus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich bracuhe schnell Antworte, denn ich muss die Rute heute kaufen.
 

Sticapp

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey hast du dir die Rute jetz gekauft? Wenn ja schreib doch mal bitte deine ersten Eindrücke usw. auf.
Hab die Rute heute nämlich auch entdeckt und war mir nicht ganz sicher ob ich da zugreifen soll.
 

aspirus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ja ich habe die Rute und sie ist mega geil. Sie ist ein kleines bisschen härter, aber das Wg dürfte so in etwa stimmen. Ich habe sie so zu sagen mit einem 1,60m Waller eingeweiht. Also sie ist schnell und hat ein hartes Rückrad. Sie ist genial auch vom Design. Kann sie nur empfehlen. Also die Aktion hat sich als gut bewiesen bei dem Wels
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Was ist deiner meinung nach das unterste level das die rute abkann?was fischt du an der rute?Meinst du sie eignet sich für twitchbaits von 10-13cm und 12-22gr?
 

Oben