Pezon & Michel Specialist Drop Shot 210

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Felipe

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hallo alle zusammen !!!

Ich wollte einfach mal wissen wer diese rute schon einmal gefischt hat und was für erfahrungen er damit gemacht hat, hat sie ne gute action,weiche spite usw. ???

Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir diese rute zuzulegen!

Ich freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten !

Vielen Dank schon im voraus!

MfG Felix
 

Felipe

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ja das ist aber die pezon & michel invitation drop shot und nicht die pezon & michel specialist drop shot 210!

MfG Felix
 

Felipe

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Noch nie jemand die Pezon und Michel specialist Drop Shot 210 gefischt ????

MfG Felix
 

Oben