1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon Michel Redoutable Trout

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jiggin-perch, 3. April 2008.

  1. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    kann mir jemand was zu der rute sagen???
    ich brauch noch ne ganz leichte rute für weightless und wacky rig fischen!
    die rute steht bei meinem angelshop im regal. wollte mal wissen ob die rute jmd fischt und ob er zu frieden ist?
    danke schon mal
    jP
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    welche ausführung meinst du denn? ich bzw. jakob haben die rute im sommer im einsatz .. ein 40er barsch macht das rütchen ordentlich krumm.. er hat die kürzeste variante mit 5g WG :)
    eine absolute spass-pimpel ^^
     
  3. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    ich glaube es ist die 1,55 mit 5g....
    bin mir aber nicht sicher! was habt ihr an der rute für köder gefischt?
    jP
     
  4. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    kann mir sonst keiner was zu der rute sagen?!
    jP
     

Diese Seite empfehlen