Pezon & Michel Redoutable Bass -

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wulf

Keschergehilfe
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
68782 Brühl
Hallo ,

hab mir überlegt für meine kleinen Wobbler ne schöne Rute zu kaufen. Bevor ich mir ne Illex zulege, was ja Kostenmäßig wirklich übertrieben ist, meiner Meinung nach, wollte ich erstma die günstigere Schiene fahren. Hat jemand schon Erfahrung mir oben genannter Rute ?

Vielen Dank schonmal


gruss Chris
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hi,
hab mit der redoutable travel in 1,83m erfahrung: ist zwar ne telerute aber dafür ist die super-straff! war derart begeistert von dem teil dass ich sie einfach mitnehmen musste! :D und hat nur 24 ocken gekostet :wink:
ich nehm sie jetzt immer zusätzlich zum spinnen mit-zum softjerken und an spundwänden ne echte spassrute.
denke mal die steck-version wird absolut zufriedenstellend bis begeisternd sein :wink:
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hab die Redoutable Bass und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, damit ordentlich einen Wobbler zu twitchen. Dafür ist sie viel zu weich. Zumindest meine mit WG 2-7g.
Benutze sie als T-Rig-Rute weightless... Macht Spass, mag die Rute sehr gerne. Aber für Twitchbaits ist sie nix.
 

Oben