Pezon&Michel Redoutable Bass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
Habe vor mir diese rute fürs feine angeln auf barsche im see mit kleinen wobblern und gufis, evtl. zum dropshotten zu kaufen. könnt ihr mir über das rütchen informationen geben ( es soll die 1,80m und 2-7 g werden)?
bin schüler und habe keinen geldscheißer zu hause, bei crancheadz gibts die für 32 euronen

danke schon mal im voraus,
volgger
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
IMHO ein nettes Rütchen für das Geld - allerdings recht schwabblig mit deutlich parabolischer Aktion... 8O
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
zum dropshotten ja... jiggen nein! echt sehr schwabbelig, für das geld ok. für kleine squirrel ganz cool.
 

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
hallo, also ich besitze mittlerweile diese rute in 2,1m länge, sie ist schon schwabbelig, aber absolut geil! habe sie jetzt seit 2 wochen, und habe sie mit ganz kleinen kopytos bis 5 cm gefischt auch kleine wobbler bis 5 -7 cm! habe einige barsche und ca 15-20 hechte (alle untermassig) gefangen, ein hecht mit 40 cm krümmt die rute als ob du ein riesen fisch dran hättest. mir macht es unglaublich spass mit dieser rute zu fischen!

für das geld machst du nichts falsch! was ist das für ein laden?(hat er eine internetseite?) denn ich hab 59€ für meine bezahlt!
also für 32€ sofort holen!!!
grüsse
toni
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin