Pezon & Michel Redoutable Bass 210-L Spinnrute 2-10g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
949
Ort
NRW
Moin

Der Stock ist nicht grad der Knaller. Mir ist die Rute zu weich. Ich werd die Rute dieses Jahr auf jeden Fall gegen was viel schnelleres und kürzeres austauschen.

ps: Die Suchfunktion wird dir auch ne Menge zu der Rute ausspucken :wink:
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
949
Ort
NRW
Das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Wie macht sich die Rute denn mit kleinen Wobblern? Schon getestet?
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja, die Kritiken zu der Rute hauen mich echt nicht vom Hocker.
Ich hatte eigentlich vor mir den Stecken auch zu kaufen, aber nun muss
ich nochmal überlegen. Der Preis ist ja echt nicht hoch, da könnte man die sich vielleicht doch holen um sich selbst ein Bild von der Rute zu machen.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich finde sie rundum gelungen
SQ 61 is so die obergrenze bei wobblern
1er mepps bei spinnern

aber aufgepasst
die rute ist sehr weich
man darf etz weich nicht mit schwabbelig verwechseln
ich hab auch schon nen 85er hecht mit ihr gefangen
no problem
es ist halt zum einen das das man auch an kleineren barschen spaß hat
ich bin zufrieden und ich glaube damit bin ich ned allein

mfg markus
 

Oben