Pezon & Michel Invitation SG Drop Shot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir die rute zu zulegen, hat die vielleicht einer von euch, wie is die aktion?
wollte sie zum softjerken, twitchen und DSen nehmen
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
schade, irgend ne idee welche rute ich mir holen kann die ich zum sj & twitchen nehmen kann in der preislage?
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
was haltet ihr von dem teil?: p&m redoutable bass WG 2-7g, 180cm o. 210cm
bin mir nich sicher ob ich damit n 4" o. 5" BA Shad noch geworfen krieg, hat die vielleicht einer von euch zum softjerken?
 

Oben