1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon&Michel Gunki Kaze S-M 1,83m/3-12g - wer kennt sie?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von FloBT, 13. Juli 2011.

  1. FloBT

    FloBT Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    -------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Rückmeldung ist leider weniger gut bei den trockenen Franzosengerten. Aber auch nicht so mies das du gar nichts mehr merkst. Wenn ich noch Bedarf hätte würde ich sie glatt ausprobieren. Shimano Cumara wäre ein Tip dazu von mir. Tacklewarehouse hat sie.

    Grüße Morris
     
  3. FloBT

    FloBT Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    -----------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014

Diese Seite empfehlen