Pezon&Michel Gunki Kaze S-M 1,83m/3-12g - wer kennt sie?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FloBT

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
-------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Rückmeldung ist leider weniger gut bei den trockenen Franzosengerten. Aber auch nicht so mies das du gar nichts mehr merkst. Wenn ich noch Bedarf hätte würde ich sie glatt ausprobieren. Shimano Cumara wäre ein Tip dazu von mir. Tacklewarehouse hat sie.

Grüße Morris
 

FloBT

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben