1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel - Gunki Hayashi C-MH

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Spin_Fischer, 29. September 2010.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo
    Interessiere mich für diese Rute. Würde sie mit ner Alphas die ich hier rumliegen hab kombieren. Nun würde ich gerne noch ein paar Infos über die Rute haben. Sie soll als leichte Zander und Hecht Rute dienen. Als Köder kommen überwiegend Texas Rigs und Wobbler wie den Arnaud 100F zum einsatz.
    Ab wieviel gramm lädt sie sich vernünftig auf? Was ist die Grenze nach oben??

    Hab über die Suche nicht viel gefunden...

    tl Thomas
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg

Diese Seite empfehlen