• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Hi Leute,

was könnt ihr mir zu dieser rute sagen?
Kann man mit ihr auch ein mal auf barsche angeln, oder is sie eher was für Zander und Hechte?
Vom Wurfverhalten könnte ich mir am besten etwas vorstellen, wenn ihr mir sag welche Illex Wobbler oder Kopyto GuFIs man am besten mit ihr fischt.
Nat. gehen andere Marken auch.
Ist sie empfehlenswert?

Danke im vorraus für eure Atworten

mfg Markus
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo marcus,
habe die Rute in 1,90m W G 4 - 18 gr.
würde sagen eher für Zander und Hecht
ich benutze sie für kleinere Jergs und zum Vertikalen angeln


die Schwinge :D
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
mmhh für hecht???
nicht n bissl zu leicht das wg??
ich werde sie mir auch zulegen und mit
der werde ich dnn auf barsch gehen!!

lg PH94
 

Oben