• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo und Petri an alle barsch-alarm User.
Ich bin seit 01.04.2008 dabei und möchte mich mal vorstellen.

Mein Name is Thomas Burow, ich komme aus Roßlau, bin 22,
mein absoluter Lieblings Fisch is der Barsch, den ich am liebsten
an der ELBE nachstelle. Danach folgt der Zander, dann Hecht.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hallo und willkommen bei ba zippel!

bin schon so oft höhe roßlau/coswig über die elbe gefahren und war jedesmal begeistert, wie schön das revier dort aussieht. nur habe ichs leider bis jetzt noch nie geschafft dort zu angeln.
ist es denn auch so fängig, wie es aussieht?
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
ja man fängt ganz gut besonders hecht, die kleinen halbstarken hechte,die gehen ma schnell an die angel und beim Zander na da muß mann schon etwas suchen bis mann ein paar stellen gefunden hat und die barsche das kennt mann ja sind welche da dann fängt mann auch welche.
nach meiner erfahrung ist es an der Elbe bei uns am fängigsten wenn das wasser kurz nach hochwasser und wenn das wasser abissel über normal steht
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na denn auch welcome vom alten Zimmermann Klausi.
Viel Spass Hier und allzeit strammes Seil!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
semper fi,zippel!

willkommen im heer der barsch-soldaten.

mfg fixmille
 

Oben