• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Hi BA-Community,

mein Name ist Markus. Ich zähle mich selbst zur Gruppe derjenigen Angler, die regelmäßig vom neusten Equipment erstmal selbst gefangen werden bevor der erste Fisch dranhängt. Da ich viel auf internationalen Seiten unterwegs bin tummelt sich jede Menge JDM- und USDM-Zeug in meinen Boxen.

Mein Revier liegt in Süddeutschland und erstreckt sich aktuell vom Rhein über den Neckar bis zur Donau. Auch wenn ich hier im Barsch-Forum gelandet bin muss ich gestehen, dass der Barsch nicht unbedingt mein Hauptfisch ist. Was ich aber toll finde ist das man auch hier im BA-Forum sehr schön den Trend zur Baitcaster verfolgen kann, der sich auch in Deutschland langsam aber sicher verbreitet.

Grundsätzlich befische ich alles was raubt, einfach abhängig von der Jahreszeit und dem Gewässer an dem ich gerade unterwegs bin.


In dem Sinne Petri und Tight lines!
 

Oben