• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Auf der Startseite der MAZ (Märkischen Allgemeinen Zeitung) ziert heute das Deckblatt ein freudestrahlender Angler mit einem ordentlichen Fisch.

Petri Heil zum großen Fang und weiterhin viel Erfolg. ;)

IMG_20140806_084116.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Saugut. Der Leo kann es wohl immer noch, schade dass er uns hier nicht mehr berichtet.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Petri Leo! Lass dich hier mal wieder blicken!
 

Oben