• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ulschi

Angellateinschüler
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Angler,

ich fische seit 33 Jahren am Mittel-Rhein und finde Barsch-Alarm.de gut gelungen und informativ.

Petri Heil
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich wuensch dich herzlich wilkommen. du hast da bestimmt viele erfahrungen gesammelt.. vielleicht teilst du sie mit uns?
gruß leo :wink:
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Moin ,
auch von mir ein herzliches willkommen
und noch viel spass bei barsch-alarm.de !

Mfg Esox2711
 

Oben