• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tuete

Keschergehilfe
Registriert
12. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Hi,

ich werde Tuete gerufen, ich reagiere auf Tuete und ich bin ne Tuete *gg*
Bin noch 34 Jahre alt und kämpfe mich grade 2x wöchentlich durch den Prüfungslehrgang, damit ich wieder wie zu Kinderzeiten unsere heissgeliebte Vechte beangeln darf.

Da ich die letzten 4 Jahre garnicht mehr am Wasser stand, könnte man mich als Wiedereinsteiger betrachten und ich werde euch Löcher ins Forum lesen 8)

Top Seite, was ich bisher gesehen habe und jetzt stöber ich weiter.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na dann Herzlich Willkommen, Tuete.
Viel Spaß hier und beim wiederbeleben des geilsten Hobbies der Welt.

Grüße Marco
 

Oben