• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni.1987

Bibi Barschberg
Registriert
11. September 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, auch ich will mich kurz vorstellen: Jahrgang 1987, leidenschaftlicher Angler und von Natur aus neugierig. Mein Heimatgewässer ist der Edersee und meine Zielfische sind Zander und Barsch. Ich hoffe, dass ich hier interessante Berichte lesen und mein Wissen weitergeben kann.

Beste Grüße,

Anton
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Hallo auch, schön noch einer aus Nordhessen....
Super mein neues Revier ist auch der Edersee, bin schon am überlegen mir nächstes Jahr nen Bötchen zuzulegen.
Vielleicht sieht man sich mal, oder fischt auch mal ne Runde zusammen...
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Welcome on Board. Vielleicht sieht man sich ja mal am See!!!

LG Marcel
 

Oben