• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koederschlacht

Belly Burner
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Moin zusammen,

mein Name ist Robert und ich komme aus Leverkusen.
Ich Angel seit ich vier Jahre alt bin und betreibe dieses Hobby mit viel Leidenschaft. Ich bin gerne viel unterwegs und lerne neue Leute am Wasser kennen.

Nachdem ich zwei mal an der WPC Teilgenommen habe, kam mir die Idee für einen eigenen Angelblog. Diesen betreibe ich nun seit sieben Monaten und es macht riesigen Spaß. Schaut doch mal vorbei!

Bei Fragen schreibt mir einfach!

Liebe Grüße und Petri Heil,
Robert
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Hallo Robert, viel Spaß hier im Forum! Schön zu sehen, dass mal einer aus der Umgebung kommt. [emoji4]

Grüße aus Solingen
Kevin
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hi Robert.
Willkommen im Forum.
Noch ein Rheinländer.
WPC klingt spannend. Wird bestimmt eine Bereicherung für das Board.

Vielleicht sehen wir uns ja mal am Wasser falls du auch AM Rhein fischst. Ich bin aber meistens auf der anderen Rheinseite (Niehl) unterwegs.

Mfg Flo
 

Koederschlacht

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir können sehr gerne mal zusammen los. Wenn Du dich in Niehl auskennst. Ich hatte am Rhein nie viel Glück aber das kann sich ja ändern.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir können sehr gerne mal zusammen los. Wenn Du dich in Niehl auskennst. Ich hatte am Rhein nie viel Glück aber das kann sich ja ändern.
Hi, ja können wir gerne machen. Ich habe da auch noch nie überragend gefangen, aber letzte Saison lief es für den Rhein ziemlich gut, bzw. besser als sonst.
Im Winter habe ich allerdings noch nie gut gefangen, ich vertraue da eher auf die warmen Monate.
 

Koederschlacht

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Hi, ja können wir gerne machen. Ich habe da auch noch nie überragend gefangen, aber letzte Saison lief es für den Rhein ziemlich gut, bzw. besser als sonst.
Im Winter habe ich allerdings noch nie gut gefangen, ich vertraue da eher auf die warmen Monate.

So war es bei mir auch immer.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Hi, willkommen im Forum. Habe mir gerade ein Belly zu gelegt und bin auch auf der Suche nach Mitstreitern.
Schneidere meistens in Rodenkirchen/Rhein ab, Suche Belly Gewässer in der Umgebung (meistens dürfen ja eh nur Vereinsmitglieder auf nen See.
 

Koederschlacht

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Hi, willkommen im Forum. Habe mir gerade ein Belly zu gelegt und bin auch auf der Suche nach Mitstreitern.
Schneidere meistens in Rodenkirchen/Rhein ab, Suche Belly Gewässer in der Umgebung (meistens dürfen ja eh nur Vereinsmitglieder auf nen See.

Mit Gewässern kann ich da auch nicht dienen. Sorry
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Kein Problem, wennste Lust hast kannste gerne mal bescheid geben wenn du was planst. Bin aber, wie gesagt, Belly Newbie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Koederschlacht

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Kein Problem, wennste Lust hast kannste gerne mal bescheid geben wenn du was planst. Bin aber, wie gesagt, Belly Newbie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich auch. War bisher noch nie mit dem BB auf dem Wasser. Ich werde aber hauptsächlich in Hollnd unterwegs sein. In Düsseldorf gibt es auch einen See wo man vom Boot aus angeln darf. Ansonsten werde ich mir mal den Sorpe- und Möhnesee angucken.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Laacher See, Rurtalsperre hören sich auch gut an.
Holland wollte ich auch längst mal probiert haben


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Ja, ist das größte Maar. Soll einen guten Hechtbestand haben, nur vom See aus beangelbar.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oben