• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cort1983

Bibi Barschberg
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin Christoph, 30 Jahre alt aus Dresden. Meinen Angelschein habe ich seit Anfang 2013 und seitdem bin ich voll infiziert. Seit Anfang Januar bin ich zwar Vater, aber ich war trotzdem schon ein paar Mal am Wasser und ich hoffe auch, dass das so bleibt :).

Meine Zielfische sind grundsätzlich alle Räuber, aber ich habe auch schon ein paar Ansitze hinter mir!

Petri heil,
Christoph
 

Anhänge

Zuschnitt.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück und viel Spaß bei Uns!! ;)

Grüße
 

Oben