• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Amood

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
14
Ort
NRW
Hallo in die Runde,

...angel am liebsten auf Hecht.
Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser.
Kurz zu mir:
Angel erst seit 2015, und hoffe hier nützliche und gute Tipps und Tricks zu finden.

In diesem Sinne - Petri Heil und beste Grüße in die Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben