1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Petri Heil aus Berlin Schöneweide :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Tino, 30. Mai 2015.

  1. Tino

    Tino Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöneweide Berlin
    Hallo an alle,

    bin Tino aus Schöneweide an der Spree und möchte mich kurz vorstellen.

    Alter 26, in Partnerschaft ein Sohn, geprüfte Schutz und Sicherheitsfachkraft. Lieblingsbeschäftigung: ANGELN :lol: , VIEL NATUR UND ABENTEUER!

    Begonnen hat das Angeln bei mir mit 14, oft mit Großvater und Vater...danach war lange Ruhe....jetzt 2015 bin ich auf euer Forum gestossen um mir Tips zu holen und habe die Lust wieder in mir geweckt zum Raubfischangeln.

    Leider habe ich kein Boot, ich bin aber an Fahrten mit andern Verückten interessiert!

    Am liebsten Angel ich auf Wobbler ala Rapalla :lol:

    Mein Ziel für 2015[​IMG] 1m Hecht und Barsch 50cm aufwärts [​IMG]



    Gruß Tino
     
  2. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welcome,
    Viel Glück mit dem Barsch PB.
    :D
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Tino.
    LG Alex
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    Berlin
    Tach auch, Kollege und herzlich Willkommen hier im Forum. Du machst das schon ganz richtig: zum Wiedereinstieg sollte man seine Ziele erstmal bescheiden angehen, Steigerung ist dann jederzeit möglich. Die dich direkt umgebenden Gewässer lassen hierbei gewiss schnell neue, höhere Ziele generieren.
    Bis demnächst vielleicht am Wasser....
     
  5. Tino

    Tino Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöneweide Berlin
    Danke für die netten Begrüßungen.

    LG

    Tino
     

Diese Seite empfehlen