Petri Heil aus Berlin Schöneweide :)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tino

Angellateinschüler
Registriert
30. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schöneweide Berlin
Hallo an alle,

bin Tino aus Schöneweide an der Spree und möchte mich kurz vorstellen.

Alter 26, in Partnerschaft ein Sohn, geprüfte Schutz und Sicherheitsfachkraft. Lieblingsbeschäftigung: ANGELN :lol: , VIEL NATUR UND ABENTEUER!

Begonnen hat das Angeln bei mir mit 14, oft mit Großvater und Vater...danach war lange Ruhe....jetzt 2015 bin ich auf euer Forum gestossen um mir Tips zu holen und habe die Lust wieder in mir geweckt zum Raubfischangeln.

Leider habe ich kein Boot, ich bin aber an Fahrten mit andern Verückten interessiert!

Am liebsten Angel ich auf Wobbler ala Rapalla :lol:

Mein Ziel für 2015
rolleyes.png
1m Hecht und Barsch 50cm aufwärts
thumbsup.png




Gruß Tino
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Tach auch, Kollege und herzlich Willkommen hier im Forum. Du machst das schon ganz richtig: zum Wiedereinstieg sollte man seine Ziele erstmal bescheiden angehen, Steigerung ist dann jederzeit möglich. Die dich direkt umgebenden Gewässer lassen hierbei gewiss schnell neue, höhere Ziele generieren.
Bis demnächst vielleicht am Wasser....
 

Oben