• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin02

Bibi Barschberg
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo und Petri Heil aus Österreich,

bin ja schon seit längerem "stiller" Beobachter des Forums und finde, dass es nun an der Zeit ist sich mal vorzustellen!

Ich bin erst seit kurzem Raubfischangler, mit bescheidenem Erfolg, deshalb ist mir das Forum hier sehr willkommen.

Ich freue mich auf sachliche Informationen und eine Menge Spass!

Liebe Grüsse
Martin
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Dann bist du hier an genau der richtigen Adresse :wink:
Viel Spaß beim weiteren,hoffentlich mal beitragenden Stöbern hier.
Wir sind nämlich auch immer für neue Informationen die du vielleicht hast und wir nicht dankbar :wink:
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
hallo Martin02,

ma ne frage so nebenbei: in welchen gewässern angelst du so?

mfG Marius
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Und will-kommen bei "uns" :p


mach dir nichts draus das du nich viel erfolg hast ...ich angel auch erst seit 1. Jahr überhaupt und hab auch noch wenige Erfolg bin erst 15 jahre also hab ich noch Zeit ^^
 

Martin02

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo,

danke für die nette Begrüßung!

Ich wohne in Oberösterreich und zeitweise auch in der Steiermark. Mein Hausgewässer ist seit kurzem die Donau (jedoch erfolglos)! Fische aber auch gerne an diversen Kärtnerseen.

Meine Lieblingsfische sind Barsch und Zander und möchte diese gerne mit Kunst- bzw. Gummiköder beangeln!

Gruss Martin
 

Oben