1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Petri Heil an meinen Neffen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Theedo, 14. Oktober 2015.

  1. Theedo

    Theedo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Er ist nun 17 und hat seinen Angelschein bekommen! Da ich ihn nächstes Wochenende sehe wollte ich natürlich auch gleich mit ihm auf Tour. Würde gerne aber zunächst ihm so ein Angelset schenken: http://www.angel-berger.de/Angelsets/DAM-Allround-Angelset.html Da ist ( so weit ich der Beschreibung folgen konnte) alles drin, was man grob benötigt. Gute Sache oder lieber selber zusammenstellen?

    P.s.: Fand den Preis so verlockend:mrgreen:
     
  2. mueslee

    mueslee Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    675
    Likes erhalten:
    274
    Ort:
    Allgäu
    Gute Idee aber ob du ihm mit dem Gerät einen wirklichen Gefallen machst, wage ich zu bezweifeln :D
    Versuche doch erst mal herauszufinden, ob er eher der Spinnfischer oder Ansitzangler sein möchte. Im Falle von Ansitz kann man das Angelset gerade noch so durchgehen lassen, zum Spinnfischen sollte aber definitiv etwas mehr und v.a. in eine Steckrute investiert werden. Vielleicht unterstützt dich ja dein Bruder bzw. deine Schwester :)
     
  3. #AngelMicha

    #AngelMicha Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Hannover
    Ich würd die Finger auch von solchen Sets lassen. Vielleicht lässt sich ja vor eurer Tour noch ein Abstecher in ein nahe gelegenes Angelgeschäft machen.
    Es gibt doch nichts über ein gemeinsames Shopping-Erlebnis :)
     

Diese Seite empfehlen