Petri Heil an meinen Neffen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theedo

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Er ist nun 17 und hat seinen Angelschein bekommen! Da ich ihn nächstes Wochenende sehe wollte ich natürlich auch gleich mit ihm auf Tour. Würde gerne aber zunächst ihm so ein Angelset schenken: http://www.angel-berger.de/Angelsets/DAM-Allround-Angelset.html Da ist ( so weit ich der Beschreibung folgen konnte) alles drin, was man grob benötigt. Gute Sache oder lieber selber zusammenstellen?

P.s.: Fand den Preis so verlockend:mrgreen:
 
M

mueslee

Gast
Gute Idee aber ob du ihm mit dem Gerät einen wirklichen Gefallen machst, wage ich zu bezweifeln :D
Versuche doch erst mal herauszufinden, ob er eher der Spinnfischer oder Ansitzangler sein möchte. Im Falle von Ansitz kann man das Angelset gerade noch so durchgehen lassen, zum Spinnfischen sollte aber definitiv etwas mehr und v.a. in eine Steckrute investiert werden. Vielleicht unterstützt dich ja dein Bruder bzw. deine Schwester :)
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Ich würd die Finger auch von solchen Sets lassen. Vielleicht lässt sich ja vor eurer Tour noch ein Abstecher in ein nahe gelegenes Angelgeschäft machen.
Es gibt doch nichts über ein gemeinsames Shopping-Erlebnis :)
 

Oben