• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stNd

Barsch Simpson
Registriert
6. August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Michael bin 22 und komme aus Münster, ich habe das angeln als kleines kind für mich entdeckt, damals noch mit dem Jugendfischereischein ;-) naja irgendwann war das Thema dann für mich auch durch, warum auch immer?!
Leztes Jahr machte dann mein bester Freund seinen Angelschein und ich dachte mir nur, hej warum machst du eigendlich keinen schein? du hast schliesslich schon als kind gern geangelt. ich bin dann seit januar immer mit ansitzen gewesen und habe dann im juni die prüfung abgelegt. seit dem befische ich hauptsächlich den Dortmund Ems Kanal in Münster auf Aal, Barsch und Zander.
Nun muss ich sagen bin ich vollkommen dem Spinnangeln verfallen, sitze aber auch noch gerne an und bade den ein oder anderen wurm oder auch mal nen leckeren köfi ;-)

Nette Grüße und Petri aus Münster,
Michael
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Moin Michael!
Herzlich Willkommen hier bei Barschalarm! Ich kann Dir versichern, dass Du hier absolut richtig aufgehoben bist! Es sind auch einige Münsteraner hier vertreten, schau einfach mal in den KANALTHREAD 08 rein...

Gruß,
Phillip
 

Oben