• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubberfox

Belly Burner
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Website
www.domainup.de
Hallo zusammen,

ich wurde vor 52 Jahren auf den Namen Arno getauft und wohne nun im schönen Korschenbroich.
Nach längerer Pause zieht es mich wieder zum "Köder baden".
Meine "Hausstrecke" ist der Rhein zwischen Uedesheimer Rheinbogen und Ilvericher Altrheinschlinge.

Möchte mich überwiegend mit der Spinnrute ans Wasser stellen und schauen was so geht.

Würde mich über nette Kontakte zwecks gemeinsamen angelns und Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß Rubberfox
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Arno,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.


Grüße Jörg
 

Oben