• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Polsi

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Ich heiß Daniel, bin 24 und wohn in Kärnten (Österreich). Dort befische ich den Völkermarkter Stausee, ein recht schwieriges Gewässer. Ich angle schon sehr lange, d.h. seit etwa 13 Jahren, aber das Spinnfischen habe ich erst heuer aufgrund einer Bootsanschaffung für mich entdeckt.
Fische auch gerne auf Karpfen, bzw. mit der Feederrute auf Friedfische. Beim Spinnfischen ist mir eigentlich egal, was anbeißt, Spaß macht es immer. Konnte heuer bereits erste Spinn-Erfolge feiern, wenn auch der erwartete Zander-Erfolg ausbleibt.

Schöne Grüße!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Daniel,

dann mal herzlich Willkommen hier auf BA. Bis nächsten Montag haben wir ja auch noch Burgfrieden ;-)
Viel Erfolg in Deinen Gewässern!
Beste Grüße aus Berlin
jonas
 

Oben