1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Petri aus Kärnten

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Polsi, 11. Juni 2008.

  1. Polsi

    Polsi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich heiß Daniel, bin 24 und wohn in Kärnten (Österreich). Dort befische ich den Völkermarkter Stausee, ein recht schwieriges Gewässer. Ich angle schon sehr lange, d.h. seit etwa 13 Jahren, aber das Spinnfischen habe ich erst heuer aufgrund einer Bootsanschaffung für mich entdeckt.
    Fische auch gerne auf Karpfen, bzw. mit der Feederrute auf Friedfische. Beim Spinnfischen ist mir eigentlich egal, was anbeißt, Spaß macht es immer. Konnte heuer bereits erste Spinn-Erfolge feiern, wenn auch der erwartete Zander-Erfolg ausbleibt.

    Schöne Grüße!
     
  2. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniel,

    dann mal herzlich Willkommen hier auf BA. Bis nächsten Montag haben wir ja auch noch Burgfrieden ;-)
    Viel Erfolg in Deinen Gewässern!
    Beste Grüße aus Berlin
    jonas
     

Diese Seite empfehlen