1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Petri aus Freiburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von nipe, 19. April 2010.

  1. nipe

    nipe Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo zusammen,

    ich bin der Niels. Hab diese Seite im Internet entdeckt und finde sie sehr interessant - deswegen hab ich mich auch rgistriert. Bin 37 und angle schon seit meiner Kindheit, bis letztes Jahr war ich eigentlich ein reiner Ansitzangler und habe mich eher selten mit dem Kunsköderfischen beschäftigt. Da ich keinen deutschen Fischereischein habe angle ich ausschließlich in Frankreich (im Elsaß), werde aber dieses Jahr die Prüfung machen und dann auch auf deutschem Boden den Fischen nachstellen.
    Auf jeden Fall habe ich im Sommer 2009 plötzlich (ja, das geht auch mit Mitte 30 noch) Lust auf das Kunsköderangeln bekommen - vielleicht gibts beim angeln ja auch so eine art "Midlifecrisis" wo man auf einmal Lust auf etwas neues bekommt?!?!
    Auf jeden Fall hab ich halt begonnen mich intensiv dem Kunstköderfischen zu widmen - zu Beginn aber eher mit bescheidenem Erfolg da ich weder die Erfahrung noch die passende Ausrüstung hatte, dem Spaß an der Sache hat dies allerdings keinen Abbruch getan! In den letzten 3 Monaten hab ich mich der Beschaffung von passendem Equipement gewidmet und jetzt freu ich mich auf das Ende der Schonzeit von Zander und Hecht!
    Hoffentlich hab ich jetzt keinen mit meiner Vorstellung gelangweilt!?! Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche allen hier ein aufrechtes "Petri" für die Saison 2010!
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Hallo nipe,

    wir befischen die gleichen Gewässer ;)
    Kennen wir uns?

    Schöne Grüße
    Norbert
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Na dann ein Petri zurück und Viel Spaß hier bei BA

    Grüße Marco
     
  4. Niles

    Niles Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moinsen Niels,
    wünsch dir viel spaß hier bei BA und beim Spinnfischen in den deutschen Gewässern!

    Gruß Nils
     

Diese Seite empfehlen