• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bombasstisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
28
Ort
Sauerland
Hallo alle miteinander, mein Name ist Chris bin 25 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Das erste mal geangelt habe ich mit ein paar Freunden vor 2 Jahren in Schweden. Da hat mich das Angelfieber gepackt. Letztes Jahr habe ich dann mein Angelschein gemacht und bin seit dem fleißig am lernen. Am liebsten Fische ich auf Räuber. Mein Hausgewässer ist die Listertalsperre und die Bigge. Hoffe hier auf viele Tipps und Tricks und das austauschen von Erfahrungen.

Bis dahin allen ein dickes Petri.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit,
habe deine Vorstellung jetzt erst gesehen. Wo fischst du denn so an der Bigge- oder Listertalsperre?! Diese beiden Gewässer sind auch meine Hausgewässer. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß,
Mike
 

Oben