• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julian....

Bibi Barschberg
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich habe beschlossen, mich nun etwas aktiver am Forenleben zu beteiligen. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen:

Mein Name ist Julian, bin 18 Jahre alt, gerade glücklicher Abiturient geworden und komme, wie schon erwähnt, aus dem südlichsten Süden der Nation. Genauer gesagt aus Waldshut-Tiengen. Seit ich sehen und staunen kann, bin ich fasziniert vom Lebensraum Wasser und seinen Bewohnern. Dementsprechend und angesichts der Tatsache, dass ich mit sehr toleranten Eltern gesegnet bin, musste ich nicht allzu lange auf´meine erste Angel warten. Seit diesem Tag bin ich ein, wie der Lebensgefährte meiner Mutter zu sagen pflegt, "fanatischer Angler". ;) Während ich anfangs noch auf alles aus war, das Flossen besass, konzentrierte ich mich in den letzten Jahren zunehmend aufs Spinnfischen. Ich stell auch mal ein paar Bilder rein, damit ich kein Gesichtsloser User bleiben muss. ;)

Das war nur mal eine kleine Einführung zu meiner Person und hiermit wünsche ich allen Forenmitgliedern Ausdauer, Leidenschaft und Petri Heil am Wasser.
 

Anhänge

img-20130709-wa0001.jpg 20130623_161339.jpg

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin & willkommen an Board!
Zuwachs für die BB-Kapitäne, find ich gut!
 

Oben