• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

warendorf

Barsch Simpson
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
warendorf
Hallo Leute !!

Ich bin Alex aus Warendorf und quasi nen neues altes Mitglied (Letzte Aktivität hier in 2007)
Deswegen stell ich mich lieber nochmal vor ;)
War jetzt einige Jahre nicht los , da das Angeln leider in den Hintergrund rückte, nachdem ich meinen Jagdschein gemacht habe.
Das soll sich ab dieser Saison jedoch wieder etwas ändern :smile:

Euch allen viel Perti Heil zum ersten Mai !!!!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Herzlich Willkommen :)
Aber das muss sich nicht etwas sondern viel ändern ;)

Gruß
Marcel
 

warendorf

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
warendorf
Da hast du wohl recht Marcel :wink:
aber hab den richtigen an der Hand um mich wieder richtig infizieren zu lassen

Mein iüngerer Bruder ist nen absoluter Freak und hat letztes Jahr 114 Zander und nicht wenig Barsche Ü40 gefangen 8O
Da seh ich mit meinem EINEN Zander im Leben und meinem besten Barsch von 37cm echt alt aus :lol::lol:

naja.... mal sehen was sich dieses Jahr ändern lässt
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Willkommen hier.
Na dann lass am 1.Mai aber mal lieber die Böcke in Ruhe und geh angeln ;-)
Grüße
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Moin und willkommen bei BA,
als Münsterländer hat man am 1. Mai noch weitere Verpflichtungen ;)

Gruß aus dem südlichen Münsterland
Marius
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Alex,

schön das du nun auch hier bist.
Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß Marcel
 

Oben