• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Moin Moin,

Zandecht, oder auch besser bekannt als Max, hab ich meine beiden Lieblingsfische schon im Namen, wobei der Barsch im Sommer definitiv mit rein sollte (passte nur leider nicht in den Namen..). Ich bin 20 Jahre jung, bring jedoch schon um die 18 Jahre Erfahrung mit, und nein, ich konnte mit zwei noch nicht auswerfen, aber dafür hatte ich ja meinen Vater, der mir die Rute in den Kinderwagen gesteckt hat!
Ich bin leidenschaftlicher Zander, Barsch und Hecht Angler, Tackle-Nerd und habe auch noch als Student einen riesen Haufen Freizeit, wodurch ich 2015 auf fast 110 Angeltage zurückblicken kann. Mein Revier ist hauptsächlich die Weser bei Achim incl. aller Seen, Kanäle oder noch so kleinen Graben im Umfeld. Ich kenne den ein oder anderen extrem heißen Platz in dem Bereich, an dem ich fast unter Garantie Zander und große Barsche fange, weshalb ich mich auch entschlossen habe mich hier anzumelden, da sicherlich einige im Tausch gegen andere Hotspots preis zugeben wären.

Lasst Knacken, und auf ein fröhliches Austauschen!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Zandecht,

schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei BA.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Grüße Jörg
 

Oben