• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Biglebob

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
33
Alter
29
Ort
Berlin
Mahlzeit liebe Angler*innen,

Bin neu hier im Forum und wollte mich Vorstellen :emoji_wave:. Bin 27 Jahre jung, Student und leidenschaftlicher Angler seit dem ich 8 bin! Das heißt, dass ich für mein junges Alter trotzdem fast 20 Jahre Erfahrung habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich alles weiß... ganz im Gegenteil! Ich weiß gerade mal genug, dass ich weiß, dass ich nichts weiß! Die Angelwelt entwickelt sich immer weiter und ich freue mich mit euch Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam mehr über die vielen Seiten des Angelns zu erfahren.

Bis dahin...Petri!
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Willkommen im Forum. Hier findest du auf jeden Fall viel wissen. Viel spaß beim lesen und dicke Fische.
 

Oben