• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GhuZdan

Barsch Simpson
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo liebe Community,

ich gehe seit über 20 Jahren angeln, habe mich aber erst vor einiger Zeit mit dem Spinnfischen auseinandergesetzt und versuche nun die etwas „modernere“ Methodik des Angelns zu erlernen und bin auf das Forum hier gestoßen. Verzeiht mir also die ein oder andere doofe Frage und stets gute Fänge.
LG Fabian
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Wikommen im Forum,

immer schön einen fellow Köpenicker mit im Boot zu haben. Kannst dich gerne per PN melden wenn du mal Lust hast zsm. zu schneidern ^^
 

Oben