• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peeneangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
neuenkirchen bei neubrandenburg
auch ich möchte mich als foren neuling an dieser stelle auten.bis 1990 habe ich hauptsächlich wettangeln betrieben.das angelgebiet um neubrandenburg kenne ich sehr gut und bin auch bereit mein wissen zu teilen.für kurzanglerische ausflüge bin ich nördlich von neubrandenburg anzutreffen.im juli august trefft ihr mich am strand koserow unterhalb des steckelsberges.hir kann mann angeln und mit der fam.baden.die wochenenden bin ich sehr oft auf der peene von km 45 bis km 103.wenn ihr fragen zur peene habt nur zu.
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein herzliches Willkommen Peeneangler,

ich bin auch oft rings um NB unterwegs. Vielleicht können wir uns auch mal austauschen. 8)

Gruß
Ink
 

Peeneangler

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
neuenkirchen bei neubrandenburg
hallo ink
ich war gerade wieder alleine am tollensefluß ,meinen mitanglern war es
wieder mahl zu kalt ,oder zu unbequem,oder zu früh,oder zu weit........

zum gedankenaustausch bin ich immer zu haben
mfg peeneangler
 

Oben