• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Jörg

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
16
Alter
50
Ort
Gelsenkirchen
Hallo. Meine Name ist Jörg, in bin 45 Jahre jung, komme aus Gelsenkirchen und habe seit Januar den Angelschein.
Den Schein habe ich für meine kleine Tochter gemacht, weil sie halt so einen Spaß dran hat.
Ich habe bin leider noch unerfahren, was das angeln angeht und lerne täglich dazu ;)
Ich hoffe endlich mal die hohe Kunst des Barsch angels zu erlernen. Meine Tochter wünscht sich halt sehr ein oder zwei Barsche zu verhaften, leider bis jetzt ohne Erfolg. Falls wer auch aus der Ecke kommt uns paar Tipps hat....immer her damit.
Gruß und Petri Jörg
 

Oben