Petition für Boddenhecht Fans !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das ist allgemein völlig daneben, nicht zur zur Laichzeit :)
 

Andi500

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
355
Ort
tiefster Osten
Richtig Norbert. :)

Aber gerade dann lassen sich die dicken Muddis besser mit Stellnetze im Flachen fangen.....und die bringen Kilos/Zentner. :evil:
 

Andi500

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
355
Ort
tiefster Osten
Facebook und Twitter braucht man nicht um abzustimmen.
Ich hab auch ohne abgestimmt.

Man muss schon (s)einen Namen hinterlassen.
Wenn man nicht will dass er öffentlich angezeigt wird, kann man noch einen Nick eingeben.
Die Echtheit der email-Addis wird aber geprüft.

:)
 

Oben