1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peterhafen/Freistett

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Thomas1981, 6. Oktober 2015.

  1. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,

    haben wir User hier die hier schon mal geangelt haben oder öfters noch dort angeln?
    Habe von nem befreundeten Angler gehört das des Baggersee wohl ganz gut sein soll.

    Würde mich über Rückmeldung freuen
    LG
    Thomas
     
  2. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hey,

    habe die letzten 5 Jahre dort gefischt, allerdings sind mittlerweile Außenboardmotor und Schleppfischen verboten.
    Seit dem sind viele professionelle Vertikalangler mit Bassboat und co. dort, die wirklich gute Zanderfänge erzielen.

    LG
    Chris
     
  3. Thomas1981

    Thomas1981 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hi Chris,
    Danke für deine Info.
    D.h. nur noch mit E Motor oder Paddel drauf?
    Weisst du ob man sich da ein Boot zum Gewässer testen mieten kann?

    LG
    Thomas
     
  4. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Soweit ich weiß nur noch E Motor und Paddel, genau. Von Boote mieten habe ich bisher noch nichts mitbekommen.
    Die Werft die da an dem Peterhafen ist heißt Bootswerft Krieg, da könntest du mal nachfragen. Zur Not kann man auch vom Ufer fischen, jedoch muss man dann schon ordentlich Strecke machen um Spots zu finden. Die Gewässerstrukturen verändern sich auch oft aufs Neue, weil dort noch aktiv gebaggert wird.

    Edit: sehr geiles Gewässer wenn du auf dicke Rapfen aus bist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  5. Padsen

    Padsen Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen erst einmal,

    bin neu hier in der Rheinauer Gegend und bisher ziemlich ahnungslos, wo ich hier fischen gehen kann...leider..
    war von euch in den letzten Wochen/ Monaten mal am Peterhafen/ Kiesverladehafen fischen und kann mir sagen, wie es denn so aussieht und was die Beißlaunen von Zander und Rapfen machen?

    Grüße
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen