1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Penn Sargus

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Quantum, 16. April 2010.

  1. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Hi Leute,
    was haltet ihr von der Penn Sargus?
    Ich überlege Mir das 3000der Modell zum
    Mitleren spinnangeln zu holen.
    Hat hier jemand vllt. schon erfahrungen mit dieser Rolle gemacht?
    Lg, Qunatum :D
     
  2. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Hatte sie auf einer Messe mal in der Hand und muss sagen, dass die Sargus einen wirklich guten und stabilen Eindruck macht.
    Hab von Kollegen auch nur gutes gehört.
    Gruß Leo
     
  3. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
  4. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Oh sorry bin noch neu im Forum und noch nicht mit allen Funktionen wirklich gut vertraut , :lol:
    aba danke für den Hinweis .:D
     
  5. dirk06

    dirk06 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich benutze die Sargus 3000 zum Zander-jiggen am Rhein und bin sehr zufrieden.

    Gruss
    Dirk
     
  6. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
    Meine ist jetzt gekommen, macht einen sehr guten Eindruck und sie sieht echt super aus. :D Positiv fällt auch die vollwertige Ersatzspule auf nicht so ne billige Plastikspule :lol:

    Lg, Quantum
     
  7. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Ich nutze zwar nur die 2000der an meiner Pulse (Twitche), aber bin recht zufreiden :wink:
     

Diese Seite empfehlen