• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quantum

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Hi Leute,
was haltet ihr von der Penn Sargus?
Ich überlege Mir das 3000der Modell zum
Mitleren spinnangeln zu holen.
Hat hier jemand vllt. schon erfahrungen mit dieser Rolle gemacht?
Lg, Qunatum :D
 

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hatte sie auf einer Messe mal in der Hand und muss sagen, dass die Sargus einen wirklich guten und stabilen Eindruck macht.
Hab von Kollegen auch nur gutes gehört.
Gruß Leo
 

Quantum

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Oh sorry bin noch neu im Forum und noch nicht mit allen Funktionen wirklich gut vertraut , :lol:
aba danke für den Hinweis .:D
 

dirk06

Angellateinschüler
Registriert
3. November 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze die Sargus 3000 zum Zander-jiggen am Rhein und bin sehr zufrieden.

Gruss
Dirk
 

Quantum

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Meine ist jetzt gekommen, macht einen sehr guten Eindruck und sie sieht echt super aus. :D Positiv fällt auch die vollwertige Ersatzspule auf nicht so ne billige Plastikspule :lol:

Lg, Quantum
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.991
Ich nutze zwar nur die 2000der an meiner Pulse (Twitche), aber bin recht zufreiden :wink:
 

Oben