• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Guten Abend und so!
Beim Rumstöbern bin ich beim Gerlinger auf die Penn Captiva in 500er Größe gestoßen.
Da ich ohnehin noch eine "richtige" Ul-Rolle suche ( die 1000er Exage ist mir etwas zu groß :? ) und der Preis ja grad mal ganz nett ausschaut wollt ich mal so anfragen,ob da jemand Erfahrung mit dem röllchen hat :?:

Wäre ansonsten auf dem Trip mir ne Tica Cetus zu ordern...nimmt sich vom Preis her ja kaum was...
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab Mir mal die Penn Captiva in der 500er größe schicken lassen! und war echt enttäuscht! Lief wie eine Kaffeemühle und bei der 500er sind auch nur 4 Kugellager drinnen! :roll:
:arrow: ging natürlich glei wieder zurück!

Gruß Nico
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
285
Ort
Wien
dito hatte die ma zum forellenspinnen=>die seido 1000 die ich jetzt hab is tausendma besser ung kostet auch nur 79 öcken
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
:roll: ...war ja irgendwie klar...dann wirds wohl doch die Tica.
Ne 1000er is mir wie gesagt echt ein wenig zu groß :cry:
 

Oben