1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Penn Captiva 500?!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Matthi, 25. November 2009.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend und so!
    Beim Rumstöbern bin ich beim Gerlinger auf die Penn Captiva in 500er Größe gestoßen.
    Da ich ohnehin noch eine "richtige" Ul-Rolle suche ( die 1000er Exage ist mir etwas zu groß :? ) und der Preis ja grad mal ganz nett ausschaut wollt ich mal so anfragen,ob da jemand Erfahrung mit dem röllchen hat :?:

    Wäre ansonsten auf dem Trip mir ne Tica Cetus zu ordern...nimmt sich vom Preis her ja kaum was...
     
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Hab Mir mal die Penn Captiva in der 500er größe schicken lassen! und war echt enttäuscht! Lief wie eine Kaffeemühle und bei der 500er sind auch nur 4 Kugellager drinnen! :roll:
    :arrow: ging natürlich glei wieder zurück!

    Gruß Nico
     
  3. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    dito hatte die ma zum forellenspinnen=>die seido 1000 die ich jetzt hab is tausendma besser ung kostet auch nur 79 öcken
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    :roll: ...war ja irgendwie klar...dann wirds wohl doch die Tica.
    Ne 1000er is mir wie gesagt echt ein wenig zu groß :cry:
     

Diese Seite empfehlen