• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Berlin/ Paris
Ahoi,
bezüglich meiner Reiseplanungen fasse ich diesen Spätsommer eventuell Wandern und Safari in Tansania ins Auge. Da diese Touren erfahrungsgemäß eher Arbeit als Urlaub sind, könnten noch ein paar Tage in einer Lodge auf besagten Inseln zur Erholung drangehängt werden.
Anbieter von Chartertouren habe ich da einige gefunden, was mich aber auch reizen würde, wäre selbstständig mit der Reiserute in den Flats und am Strand loszuziehen.
War hier jemand zufällig schon an besagten Destinationen und kann aus erster Hand realistisch berichten und Erfahrung beisteuern?
 

Pike Rider

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Roth
Ahoi Percarius, schade das bei dir so wenig Resonanz kahm...
Wir fliegen auch auf die Insel Pemba und wir möchten dort zum fischen.
Wie war es bei dir? Kannst du mir Tips zu Uferspots oder gen vernünftigen Charter empfehlen?
Gruß
 

Percarius

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Berlin/ Paris
@Pike Rider
danke für deine Nachfrage, es blieb bei "eventuell" und es wurde am Ende doch eine ganz andere Destination.
Deshalb kann ich leider nicht´s beisteuern.
Ich hatte damals hauptsächlich zu Mafia Island recherchiert und bis auf einen Charteranbieter, fast nichts konkretes zum Ufer- bzw. Watfischen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben