• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischersFritze

Angellateinschüler
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlshagen
Mahlzeit,
FRage jetzt auch mal euch. Kennt einer Angelstellen am Peenstrom bei Karlshagen oder Wolgast die man vom Ufer beangeln kann. In Wolgast glaube ich gibt es keine mehr wegen dem Angelverbot im Wolgaster Hafen aber vielleicht kennt hier doch noch jemand angelstellen in wolgast.

:mrgreen: :mrgreen:

Roy alias Fischersfritze
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... Wolgast:

Auf Usedomer Seite haben sie ein paar Schneisen ins Schilf geschlagen ... da saßen während des letzten Peenetreffens allerdings reichlich übel aussehende Gruppen von Plumsanglern rum ...

Nur die Harten komm´n in´n Garten :mrgreen:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Unter der Woche bekommt man da sicherlich sein Plätzchen und hat auch eigentlich gar nicht so schlechte Chancen auf einen guten Räuber! Allerdings sind die Stellen relativ beschränkend, was den Wurfradius angeht ...

DD
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hi

na logisch gibs noch Landangelstellen in u. um Wolgast

rechts neben dem Südhafen,
genau unter der Wolgasterbrücke auf der Usedomerseite,
genau gegenüber von der Peenewerft, Usedomerseite,
Ausgang der Sauzinerbucht, Richtung Süden
Richtung Friedhof gefahren,dann am letzten Sportboothafen vorbei bis runter zum Strom, alte Badestelle,
usw. usw.

@ c&r

Auf Usedomer Seite haben sie ein paar Schneisen ins Schilf geschlagen...
die waren schon da, du wustest du bestimmt noch nichts mit dem peenestrom anzufangen :lol:


... da saßen während des letzten Peenetreffens allerdings reichlich übel aussehende Gruppen von Plumsanglern rum ...
Einbildung u. wenn sie auch von sich selbst ist, ist nicht die beste Bildung,

ich kenne viele die dort angeln u. ich würd drauf wetten, die haben mehr Ahnung vom angeln wie du dir vorstellen kannst :wink:

fishhunter
 

FischersFritze

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlshagen
Das mit denn freigeschlagenen Schilfstellen is ja gut aber da bleibt allerdings der Köder ziemlich oft hängen :(
DAnke trotzdem.

Mehr Antworten :D :D :D :D :D
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
wie sieht es eigendlich mit Karnin aus,dort an der alten eisenbahnbrücke kann mir dazu jemand was sagen??? (verbote u.s.w.)

wollte ende juli zum peenestrom...
greetz
 

Flash_Chris

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kröslin
fishhunter schrieb:
Hi

na logisch gibs noch Landangelstellen in u. um Wolgast

rechts neben dem Südhafen,
genau unter der Wolgasterbrücke auf der Usedomerseite,
genau gegenüber von der Peenewerft, Usedomerseite,
Ausgang der Sauzinerbucht, Richtung Süden
Richtung Friedhof gefahren,dann am letzten Sportboothafen vorbei bis runter zum Strom, alte Badestelle,
usw. usw.

@ c&r

Auf Usedomer Seite haben sie ein paar Schneisen ins Schilf geschlagen...
die waren schon da, du wustest du bestimmt noch nichts mit dem peenestrom anzufangen :lol:


... da saßen während des letzten Peenetreffens allerdings reichlich übel aussehende Gruppen von Plumsanglern rum ...
Einbildung u. wenn sie auch von sich selbst ist, ist nicht die beste Bildung,

ich kenne viele die dort angeln u. ich würd drauf wetten, die haben mehr Ahnung vom angeln wie du dir vorstellen kannst :wink:

unter der Brücke in Wolgast kannste aber auch knicken,da musst aufpassen das deine Spinnangel nicht zu lang ist da die Brücke sehr tief liegt...

Südhafen ok,geht..gegenüber von der Werft,meinst Du die olle kleine Bucht da wo man ein Stück durch den Wald läuft?Ich hole mir eh nen Angelboot,vom Land ist das alles nicht das wahre hier,gerade wenn es ums Spinnen geht..

Grüsse chris

fishhunter
 

Kuno

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleindehsa
Kennt jemand noch gute Landangelstellen von Wolgast Richtung Norden.Wie sieht es mit den mehr oder weniger kleinen Hafeneinfahrten aus.Kann man da ran bzw darf man da angeln.
Oder weis vielleich jemand einen Bootsverleih mit Echolotverleih in dieser Region.

Mfg. Kuno
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Guckst Du hier:

http://www.angeln-exklusiv.de/

Hacki hat sein Wolgaster Bootsverleih auf die Usedomer Seite nach Zecherin verlegt. Hier kannsté Boot mieten und Dich auch guiden lassen, um einen Überblick zu bekommen. Die rechte Zeit beginnt erst, wenn´s erste Mal richtig kalt gewesen ist....
 

Oben