1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peenestrom

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von FischersFritze, 29. Juni 2005.

  1. FischersFritze

    FischersFritze Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlshagen
    Mahlzeit,
    FRage jetzt auch mal euch. Kennt einer Angelstellen am Peenstrom bei Karlshagen oder Wolgast die man vom Ufer beangeln kann. In Wolgast glaube ich gibt es keine mehr wegen dem Angelverbot im Wolgaster Hafen aber vielleicht kennt hier doch noch jemand angelstellen in wolgast.

    :mrgreen: :mrgreen:

    Roy alias Fischersfritze
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... Wolgast:

    Auf Usedomer Seite haben sie ein paar Schneisen ins Schilf geschlagen ... da saßen während des letzten Peenetreffens allerdings reichlich übel aussehende Gruppen von Plumsanglern rum ...

    Nur die Harten komm´n in´n Garten :mrgreen:
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Unter der Woche bekommt man da sicherlich sein Plätzchen und hat auch eigentlich gar nicht so schlechte Chancen auf einen guten Räuber! Allerdings sind die Stellen relativ beschränkend, was den Wurfradius angeht ...

    DD
     
  4. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    na logisch gibs noch Landangelstellen in u. um Wolgast

    rechts neben dem Südhafen,
    genau unter der Wolgasterbrücke auf der Usedomerseite,
    genau gegenüber von der Peenewerft, Usedomerseite,
    Ausgang der Sauzinerbucht, Richtung Süden
    Richtung Friedhof gefahren,dann am letzten Sportboothafen vorbei bis runter zum Strom, alte Badestelle,
    usw. usw.

    @ c&r

    die waren schon da, du wustest du bestimmt noch nichts mit dem peenestrom anzufangen :lol:


    Einbildung u. wenn sie auch von sich selbst ist, ist nicht die beste Bildung,

    ich kenne viele die dort angeln u. ich würd drauf wetten, die haben mehr Ahnung vom angeln wie du dir vorstellen kannst :wink:

    fishhunter
     
  5. FischersFritze

    FischersFritze Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlshagen
    Das mit denn freigeschlagenen Schilfstellen is ja gut aber da bleibt allerdings der Köder ziemlich oft hängen :(
    DAnke trotzdem.

    Mehr Antworten :D :D :D :D :D
     
  6. FischersFritze

    FischersFritze Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlshagen
    Fishhunter die Angelstellen werde ich gleichmal Ausprobieren. Kommst du aus Wolgast? :) :) :)
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @fishhunter: ... die Ahnung derer hab ich nicht angezweifelt ... :wink:
     
  8. regäj-rednaz

    regäj-rednaz Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    wie sieht es eigendlich mit Karnin aus,dort an der alten eisenbahnbrücke kann mir dazu jemand was sagen??? (verbote u.s.w.)

    wollte ende juli zum peenestrom...
    greetz
     
  9. Flash_Chris

    Flash_Chris Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kröslin
    unter der Brücke in Wolgast kannste aber auch knicken,da musst aufpassen das deine Spinnangel nicht zu lang ist da die Brücke sehr tief liegt...

    Südhafen ok,geht..gegenüber von der Werft,meinst Du die olle kleine Bucht da wo man ein Stück durch den Wald läuft?Ich hole mir eh nen Angelboot,vom Land ist das alles nicht das wahre hier,gerade wenn es ums Spinnen geht..

    Grüsse chris

    fishhunter
     
  10. Kuno

    Kuno Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleindehsa
    Kennt jemand noch gute Landangelstellen von Wolgast Richtung Norden.Wie sieht es mit den mehr oder weniger kleinen Hafeneinfahrten aus.Kann man da ran bzw darf man da angeln.
    Oder weis vielleich jemand einen Bootsverleih mit Echolotverleih in dieser Region.

    Mfg. Kuno
     
  11. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Guckst Du hier:

    http://www.angeln-exklusiv.de/

    Hacki hat sein Wolgaster Bootsverleih auf die Usedomer Seite nach Zecherin verlegt. Hier kannsté Boot mieten und Dich auch guiden lassen, um einen Überblick zu bekommen. Die rechte Zeit beginnt erst, wenn´s erste Mal richtig kalt gewesen ist....
     

Diese Seite empfehlen