• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hi Leute ich habe für den Peenestrom ja noch eine Jahreskarte und wollte nun mal die nächsten Tage es dort am Südhaven probieren.

Nun meine Frage:
Gibt es dort noch anderer Uferangelstellen auf Barsch Hecht und Zander?
Und wie angel ich am Südhaven am besten?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nimm den richtigen bleikopf (zwischen 14 und 35 gramm) und feuer deinen 10 cm-gummi raus. dann reinzuppeln. die bisse kommen meistens recht weit draußen oder auf den letzten 10 metern. setz den gufi nur kurz auf. hängergefahr! ich weiß allerdings gar nicht, ob man da noch angeln darf. der südhafen soll abgesperrt werden. hab gehört, dass man auch in karlshagen vom ufer aus ran kann. ansonsten kannste ja mal unter der brücke einen versuch starten. weiß aber nicht, wie du da ran kommst. oder du buchst bei hacki eine tour :lol:

ich wünsch dir jedenfalls viel spaß. im moment werden da weniger aber dafür große zander gefangen. kenne leute, die genau deshalb jetzt da hin fahren.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hat einer Ahnung wo ich erfahren kann ob man da noch angeln kann?
Nicht das ich da nachher noch Strafe zahlen muss!

Ne Tour bei Hacki für 35€ ist mir zu teuer!
Ich war bis jetzt 2mal alleine da(also nicht das seminar!)
Und habe auch keinen einzigen Zander bzw. Hecht gesehen!
Nur einen 10cm Barsch!
Und bei soviel Geld habe ich angst das ich wieder 35 für Köderbaden ausgebe.
 

Mario

Barsch Simpson
Registriert
12. August 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dörentrup
Hi jack..

wo Du noch angeln kannst kann ich Dir leider nicht sagen.

Allerdings möchte ich hacki ein wenig in Schutz nehmen....
Ich war mit 4 Personen im Juli zum Zanderangeln bei Ihm.
Letztendlich konnte ich 2 nette Hechte und 2 Zander verhaften.
Der letzte hatte 89 cm (6,75 KG).

Du weist doch selbst wie das iss.... es gibt gute wie schlechte Tage!

Viel Petri :lol:

Mario
 

Oben