1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peenestrom-Südhaven

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von jackazz12, 2. August 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hi Leute ich habe für den Peenestrom ja noch eine Jahreskarte und wollte nun mal die nächsten Tage es dort am Südhaven probieren.

    Nun meine Frage:
    Gibt es dort noch anderer Uferangelstellen auf Barsch Hecht und Zander?
    Und wie angel ich am Südhaven am besten?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Berlin, Germany
    nimm den richtigen bleikopf (zwischen 14 und 35 gramm) und feuer deinen 10 cm-gummi raus. dann reinzuppeln. die bisse kommen meistens recht weit draußen oder auf den letzten 10 metern. setz den gufi nur kurz auf. hängergefahr! ich weiß allerdings gar nicht, ob man da noch angeln darf. der südhafen soll abgesperrt werden. hab gehört, dass man auch in karlshagen vom ufer aus ran kann. ansonsten kannste ja mal unter der brücke einen versuch starten. weiß aber nicht, wie du da ran kommst. oder du buchst bei hacki eine tour :lol:

    ich wünsch dir jedenfalls viel spaß. im moment werden da weniger aber dafür große zander gefangen. kenne leute, die genau deshalb jetzt da hin fahren.
     
  3. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hat einer Ahnung wo ich erfahren kann ob man da noch angeln kann?
    Nicht das ich da nachher noch Strafe zahlen muss!

    Ne Tour bei Hacki für 35€ ist mir zu teuer!
    Ich war bis jetzt 2mal alleine da(also nicht das seminar!)
    Und habe auch keinen einzigen Zander bzw. Hecht gesehen!
    Nur einen 10cm Barsch!
    Und bei soviel Geld habe ich angst das ich wieder 35 für Köderbaden ausgebe.
     
  4. Mario

    Mario Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hi jack..

    wo Du noch angeln kannst kann ich Dir leider nicht sagen.

    Allerdings möchte ich hacki ein wenig in Schutz nehmen....
    Ich war mit 4 Personen im Juli zum Zanderangeln bei Ihm.
    Letztendlich konnte ich 2 nette Hechte und 2 Zander verhaften.
    Der letzte hatte 89 cm (6,75 KG).

    Du weist doch selbst wie das iss.... es gibt gute wie schlechte Tage!

    Viel Petri :lol:

    Mario
     

Diese Seite empfehlen