1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peenestrom-Das Zandergewässer

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Hummercrab, 12. Juni 2008.

  1. Hummercrab

    Hummercrab Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    ich fahre diesen Juli wieder an den Peenestrom (Unterkunft ist in Zinnowitz). War bereits letztes Jahr um die gleiche Zeit dort: 32°C und knallende Sonne. So kam es dann, dass ich nach 2 erfolglosen Angeltagen (Zander/Hecht/Barsch) wieder abreisen musste.

    Nach ausgiebiger Analyse, habe ich schließlich beschlossen der Hitze die Schuld für den Misserfolg zu geben :wink: .
    Inzwischen habe ich mir allerdings selbst ein Boot+Echolot zugelegt, sodass ich jetzt auch morgends und abends fischen kann, was mit dem Leihboot nur bedingt möglich war.

    Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand noch ein paar Tips bezüglich Fangplätzen, -taktiken und -zeiten im Juli geben könnte (Hauptzielfisch ist wieder der Zander).

    Schon mal Danke im Voraus,
    Gruß Hummercrab
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ... warum sich nicht einfach mal bei Hacki zweimal guiden lassen?
    (Team "Angeln-Exklusiv" von Stephan Hackbarth in Wolgast) Die kennen die Stellen, erzählen über die Fische und die Methoden. Danach kannst´e mit Deinem Boot alleine schon mal etliche Spots anlaufen. Ich habe es gemacht und habe den Einsatz nicht bereut. Auf den blauen Dunst hin suchst Du Dich am Peenestrom dusselig und dämlich....
     
  3. Hummercrab

    Hummercrab Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Klingt ja interessant. In welchem Monat warst du denn am Peenestrom und wie sah das ,,nicht bereut" aus :wink: ?

    Gruß Hummercrab
     

Diese Seite empfehlen