• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich fahre diesen Juli wieder an den Peenestrom (Unterkunft ist in Zinnowitz). War bereits letztes Jahr um die gleiche Zeit dort: 32°C und knallende Sonne. So kam es dann, dass ich nach 2 erfolglosen Angeltagen (Zander/Hecht/Barsch) wieder abreisen musste.

Nach ausgiebiger Analyse, habe ich schließlich beschlossen der Hitze die Schuld für den Misserfolg zu geben :wink: .
Inzwischen habe ich mir allerdings selbst ein Boot+Echolot zugelegt, sodass ich jetzt auch morgends und abends fischen kann, was mit dem Leihboot nur bedingt möglich war.

Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand noch ein paar Tips bezüglich Fangplätzen, -taktiken und -zeiten im Juli geben könnte (Hauptzielfisch ist wieder der Zander).

Schon mal Danke im Voraus,
Gruß Hummercrab
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
... warum sich nicht einfach mal bei Hacki zweimal guiden lassen?
(Team "Angeln-Exklusiv" von Stephan Hackbarth in Wolgast) Die kennen die Stellen, erzählen über die Fische und die Methoden. Danach kannst´e mit Deinem Boot alleine schon mal etliche Spots anlaufen. Ich habe es gemacht und habe den Einsatz nicht bereut. Auf den blauen Dunst hin suchst Du Dich am Peenestrom dusselig und dämlich....
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Klingt ja interessant. In welchem Monat warst du denn am Peenestrom und wie sah das ,,nicht bereut" aus :wink: ?

Gruß Hummercrab
 

Oben