• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elmelone

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wetter
Guten Abend Peeneangler,

ich fahre im September das erste mal für eine Woche an die Peene in den oben genannten Ort und wollte mal fragen, ob dort schon mal jemand angeln war und mir für dort ein paar Tipps geben könnte, bzw. vll einen für einen Bereich, der nicht drei Stunden mit dem Boot entfernt ist, sondern sich da halt in der Ecke befindet. Geangelt werden soll natürlich vorwiegend auf Hecht, Zander und Barsch vom Boot aus.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Till
 

Oben