1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Payo fängt

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von aspirus, 11. April 2015.

  1. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich war im Netz auf der Suche nach guten bezahlbaren Bait. Es war ziemlich schwer gute Baits zum fairen Kurs zu finden. Als Azubi achtet man halt auf jeden Cent. Ich bin bei Raubfischfreund.de geblieben. Um genau zu sein bin ich von den Payo Baits fasziniert. Ich war direkt überzeugt und habe bestellt. Es hat nicht lange gedauert, da kam das Päckchen und ich machte es mit voller Vorfreude und Euphorie auf. Die Baits wurden direkt bewundert und ich entdeckte ein paar gratis Baits die selbst gegossen waren, es waren die selbst gemachten Köder von Raubfischfreund. Ich habe fast alle Baits getestet und ich will nichts mehr anderes. Konnte mit dem Grass shad direkt zu Anfang eine 60cm Bachforelle überlisten und mit dem sso Flash vor der Schonzeit am Rhein Zander fangen. Ich freue mich schon, wenn die Schonzeit vorbei ist. Die Baits waren geflavourt und sind ohne Weichmacher. Ich teste die Baits noch mehr und es werden Berichte folgen.

    Also meiner Meinung nach sind es sehr gut Köder zu guten Preisen, vorallem für Schüler Azubis usw. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Tipp weiterhelfen. Falls ihr auch schon Erfahrungen mit den Ködern habt könnt ihr diese gerne hier posten, da mich das auch interessieren würde.

    MfG
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    135
    Stimmt, der Curvy Shad ist revolutionär... und die VE ist sogar 5 cent günstiger als die Originalen Keitech. Und "sweet corn scent" hab ich mir schon immer bei Gummiködern gewünscht! Danke für den Tip:lol:

    Im Ernst, was soll der Quatsch...
     
  3. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    318
    Ort:
    Herford / OWL
    Sehe ich genau so wie der Joker... wirklich alles, die komplette Produktpalette von Payo ist bei anderen abgekupfert ( auch die Hardbaits, da haben die sich überall bedient) und die Preise sind jetzt nicht so reizvoll, das ich meine, da zuschlagen zu müssen....da kauf ich lieber die Orginale, zum fast gleichen Preis...
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Mensch, das selbe mit dem Payo Zeugs haste doch die Tage schon geschrieben...
    Schön, dass dich der Shop eventuell subventioniert, aber irgendwann reicht es auch mal mit der Schleichwerbung.
    Das schadet dem Image eines Shops oft mehr, als es hilft.
     
  5. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Wenn ich nicht schon aus persönlichen Gründen eine Abneigung gegen raubfischfreund.de hätte, dann spätestens nach diesem erneuten Versuch von plumper Werbung. Früher hat D. selbst gepostet, jetzt übernimmt es jemand für ihn.
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo Patrick.

    Persönliche Gründe kann es geben..spielen hier aber keine Rolle.
    Zum Rest...nichts ist bewiesen oder belegt. Einen flauen Eindruck hinterlässt es dennoch.
    Insofern kann sich jeder der mag, seinen Teil dazu denken..oder ebend nicht.

    Gruss
     
  7. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Keine Sorge, ich werde nicht ins Detail gehen. Denn das gehört wirklich nicht in die Öffentlichkeit. Ich habe auch nur zum Ausdruck gebracht, dass eine schon vorhandene Meinung weiter gefestigt wird.
     

Diese Seite empfehlen