1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passt die Doppelkurbel der Exage an die Sienna ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Barsch_meister, 23. Dezember 2011.

  1. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    wollte mal fragen ob einer weiß ob die Doppelkurbel der Exage oder Stradic auch an eine Sienna in der selben größe passt ?

    dicke Fische wünscht der Barsch_meister
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz ehrlich nimm ne stradic oder die exage komplett die sienna wird das spinnfischen bestimmt nicht (mehr) lange mitmachen. Meine sienna hat sich nach 1,5 jahren verabschiedet.
     
  3. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    meine sienna hat sich nach einem Monat aufgelöst 8O
     
  4. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich hab sie jetzt ein jahr und sie läuft noch wie am ersten tag
    aber ich weiß auch das eine stradic besser läuft und deshalb gibt es zum geburtstag auch eins dieser weißen schönheiten

    passt die kurbel einer exage oder stradic denn an eine sienna oder nicht ?
     
  5. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    in dem preissegment und zum einstieg durchaus brauchbar, aber qualität ist in einer anderen klasse zu finden oder einer anderen marke.
     
  6. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Zum Topic: Hab keine sienna.
    Die Kurbel der Exage passt an die Stradic und umgekehrt. Denke, dass die Kurbel auch an die Sienne passt. Sollte Shimano genormt sein. Einfach mal testen! Miss doch mal den Teil der Kurbel, der id Rolle geht, dann kannste vergleichen. Bzw. hier fragen...
     

Diese Seite empfehlen