Passt die Doppelkurbel der Exage an die Sienna ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi,
wollte mal fragen ob einer weiß ob die Doppelkurbel der Exage oder Stradic auch an eine Sienna in der selben größe passt ?

dicke Fische wünscht der Barsch_meister
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ganz ehrlich nimm ne stradic oder die exage komplett die sienna wird das spinnfischen bestimmt nicht (mehr) lange mitmachen. Meine sienna hat sich nach 1,5 jahren verabschiedet.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also ich hab sie jetzt ein jahr und sie läuft noch wie am ersten tag
aber ich weiß auch das eine stradic besser läuft und deshalb gibt es zum geburtstag auch eins dieser weißen schönheiten

passt die kurbel einer exage oder stradic denn an eine sienna oder nicht ?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
in dem preissegment und zum einstieg durchaus brauchbar, aber qualität ist in einer anderen klasse zu finden oder einer anderen marke.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Zum Topic: Hab keine sienna.
Die Kurbel der Exage passt an die Stradic und umgekehrt. Denke, dass die Kurbel auch an die Sienne passt. Sollte Shimano genormt sein. Einfach mal testen! Miss doch mal den Teil der Kurbel, der id Rolle geht, dann kannste vergleichen. Bzw. hier fragen...
 

Oben