• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter13

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Warendorf
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Jighacken für 3,5er und 5er kopytos. Welche Größe nehmt ihr jeweils und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Schaue doch einfach mal bei camotackle bei den beiden Ködern. Da steht alles was das Herz begehrt. Pass aber auf, dass du nicht in einen kaufrausch gerätst. Ich denke für den 5er passt nen 2er ganz gut.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Nimm für die kleinen Gummis lieber nen 6er statt 4er, dann hast du bei manchen Köder nicht das Problem das sie zu weit hinten am Schwanz rauskommen..
 

Oben