1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passender Custom Knob für Daiwa Steez 2508?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von greece68, 22. Januar 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs, ich habe heute mal spasseshalber auf meine Steez 2508 einen Knob von ner Alphas draufgeschraubt, um zu sehen, wie der passt.
    Er geht drauf, aber dreht sich so gut wie gar nicht :( sprich, die normalen Knobs von ner Daiwa Baitcaster passen nicht auf ne Steez Spinning!
    Jetzt gibt es ja verschiedene RCS Knobs, die passen sollen...aber hat die schon mal jemand an ner Steez Spinning dran gehabt bzw. einen Custom Knob an seiner Steez?
     
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Gibt keine Unterschiedlichen, du musst die Unterlegscheiben anpassen. Hast du zuviel, dreht er sich fest, hast du zu wenig, wackelt der Knob.
     
  3. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    habe einen von RCS drauf. Funktioniert einwandfrei aber wie schon erwähnt musst du mit den Unterlegscheiben etwas spielen um ein optimales Ergebniss zu erziehlen.
     
  4. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Thanks, werde dann mal rumprobieren :wink:
     

Diese Seite empfehlen