Passender Custom Knob für Daiwa Steez 2508?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs, ich habe heute mal spasseshalber auf meine Steez 2508 einen Knob von ner Alphas draufgeschraubt, um zu sehen, wie der passt.
Er geht drauf, aber dreht sich so gut wie gar nicht :( sprich, die normalen Knobs von ner Daiwa Baitcaster passen nicht auf ne Steez Spinning!
Jetzt gibt es ja verschiedene RCS Knobs, die passen sollen...aber hat die schon mal jemand an ner Steez Spinning dran gehabt bzw. einen Custom Knob an seiner Steez?
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Gibt keine Unterschiedlichen, du musst die Unterlegscheiben anpassen. Hast du zuviel, dreht er sich fest, hast du zu wenig, wackelt der Knob.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
habe einen von RCS drauf. Funktioniert einwandfrei aber wie schon erwähnt musst du mit den Unterlegscheiben etwas spielen um ein optimales Ergebniss zu erziehlen.
 

Oben