Passende Schnur für Curado DC und Poison Adrena 166 MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainGiesela

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Mahlzeit! Suche ne gute allround Geflochtene für oben genannte Kombi.
Preis is wumpe..

Danke für eure Empfehlungen!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich habe da die Sunline Siglon X4 in 20lbs drauf. (Die 20lbs sind linear und in der Praxis bei weitem nicht erreichbar, ich fische die mit 5.4kg FC). Alternative Asegai 16lbs. Wenn Preis wumpe ist, würde ich vermutlich eine Stroft GTP R drauftun. Tragkraft nach deinen Wünschen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.536
Ich bin Stroft Fan und würde ne E3 drauf fischen.
Glatt, leise und keine geschönten Angaben, was will man mehr?
 

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Sunline Siglon X4 oder Asegai in PE 1,2 oder für erhöhte Abriebfestigkeit in PE 1,5.
Power Pro 0,13 oder 0,15.
Und es gibt sicherlich nich ne Menge anderer spannender Schnüre....
 

Dreamer

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2021
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
99
Alter
33
Ort
Karaganda
Die Momoi ryujin ist die beste Schnur die ich bis jetzt hatte, und ich hatte viele. Sie ist weich und dabei leicht steif, sehr abriebfest, beim drüber fahren fühlt sie sich seidig an, hat ganz tolle Wurf Eigenschaften und knotenfestigkeit.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
3.344
Ort
Thüringen
Power Pro 0,13 oder 0,15.
Und es gibt sicherlich nich ne Menge anderer spannender Schnüre....
mit der 13er PP hatte ich nur Probleme, scheinbar gibt es da auch bescheidene Chargen, die war fürchterlich platt. 15er und 19er die noch im Einsatz sind, ohne Probleme.
Ich muss aber auch sagen, das die Rückmeldung beim Jiggen mit der 13er besser war.

Wenn Du ständig über 20g fischt würde ich auf jeden Fall eine 15er vor ziehen.
 

Fischer246

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
121
Sufix Rapinova kann ich sehr empfehlen. Passende Angaben und sehr glatt. Da sie beschichtet ist etwas steifer.
 

Oben