1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passende Rolle zur Diaflash ul von Shimano

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Allrounder-6699, 5. November 2014.

  1. Allrounder-6699

    Allrounder-6699 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Forst/Lausitz, Germany
    Hallo zusammen,
    ich habe mir die diaflah ul von Shimano gekauft und suche jetzt eine passende 1000 Rolle.
    Ich werde sie nur zum Wobblerangeln auf Barsch und Forelle einsetzten, also bräuchte die glaube ich eine nicht so große Übersetzung.
    Preis: bis zu 120Euro
    aber sie sollte schon hochwertig sein.

    Gruß Nils
     
  2. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,
    ?

    Torsten
     
  3. Allrounder-6699

    Allrounder-6699 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Forst/Lausitz, Germany
    Was soll das denn?
     
  4. Julianberger1998

    Julianberger1998 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    St. Johann im Pongau, Austria
    Das sollte wohl eine Anspielung auf die nicht vorhandene Vorstellung sein.
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
  6. Allrounder-6699

    Allrounder-6699 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Forst/Lausitz, Germany
    Oh man, das ist jetzt peinlich :oops:.
    Hallo Ihr!

    Auch ich wollte mich hier mal vorstellen...

    Hab nach 1 Jahren Pause wieder dieses Jahr das Angeln angefangen und nach kurzer Zeit festgestellt: Mein Schwerpunkt liegt bei den Räubern, insbesondere Barsch und Zander und dem allzeit beliebten Hecht.

    Seit 2 Jahren bin ich DAV-Mitglied und hab schon einiges in der Umgebung beangelt. Am häufigsten war ich am Mühlgraben, der fast bei mir vor der Haustür lang schwappt. Es ist ein kleiner Fluss der sich von der Neiße trennt und 10 km weiter wieder mit ihr zusammen fließt. In diesem kleinen Flüsschen sind schone Bachforellen, Regenbogenforellen und sogar große Barben :D.Aber ich fische auch sehr gerne an einem großen Baggersee der nicht einmal eine zwanzig Minütliche Fahrradfahrt entfernt liegt.

    Besonders interessiere ich mich fürs wobbeln =D und natürlich den ganz normalen Gummifischen.
    Meine Erfolge halten sich aber noch in Grenzen….ein paar schöne Forellen und 40-60cm Hechte.

    Normalerweise habe ich immer auf Karpfen geangelt und hatte da auch schon 1,2 Brüllet am Haken, doch jetzt wurde es mir zu langweilig mir den Hintern wund zu sitzen und habe gedacht ich probier es mal mit dem Raubfischangeln. Und ich muss schon sagen….das gibt angeln ja eine ganz neue Bedeutung !!!:D
    Jo, ich hoffe hier mal ein paar Tipps zu finden, das es mit den Räubern mal besser klappt.... für gute Tipps wär ich dankbar. Achja, bin Uferangler bis jetzt.

    Viele Grüße
    Allrounder-6699

    PS:Hoffe das geht jetzt noch als Vorstellung durch
    :p
     
  7. viper20p

    viper20p Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Das ist 'ne Vorstellung, ja! :)
     

Diese Seite empfehlen