• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Kössi

Barsch Simpson
Registriert
20. März 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzberg/E
Hallo bc Fangemeinde,
ich glaube ich bin hier genau richtig. Ich habe eine jackson o-range 14-48 gr. 240 cm. Möchte damit mit gufi und kleinen bis mttleren Wobblern auf Zander fischen und möchte mit einer baitcast fischen. Habe mir dazu die abu revo sx ausgesucht. Was haltet ihr davon? Ich bin bc Anfänger und habe mich schon mal in diese Rolle verguckt und wollte sie mir zum Jerken zulegen, hab mich aber dann aber für eine calcutta entschieden. Die Rute ist für Stationär und Multi geeignet, deshalb wollte ich mir nun endlich eine baitcast zulegen. Vielen dank für eure Tipps im vorraus. Kössi
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Bist Du dir sicher das die Rute auch für das angeln mit der bc geeignet ist?

Es wäre nett wenn du dich vielleicht im entsprechenden Unterforum vorstellen würdest. Danke
 

imported_Kössi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. März 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzberg/E
Ja, Jackson gibt den Einsetz der Rute mit Stationär-, baitcast- und Multirollen an.
In welchem entsprechenden Unterforum sollte ich mich vorstellen? Mfg Kössi
 

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Im Forum, User stellen sich vor. Das zweite von oben. Und die Jackson O Range ist wohl eher für die Statio geeignet. Zumindest von der Beringung.

Beste Grüße
 

imported_Kössi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. März 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzberg/E